Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Lucie, ich komm aus dem nördlichen Harzvorland.
Und für diese Zusatzqualifikationen bekommst Du dann noch ne Zulage - sowas mag ich ja ganz besonders :cool:.
Ich kann mich noch gut an die Gesichter der Schwestern damals in der Klinik erinnern, als ich meine Idee einer Madentherapie bei einem Patienten mit einem offenen Bein umsetzte. Geholfen hat es gut - aber zum Ansetzen bin ich selbst am Samstag hingefahren, das hat sonst keiner fertiggebracht.
 
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Ich fürchte fast, wenn Alina unsere Spoiler liest, daß sie dann schon vor der Impfung grün im Gesicht wird... Sorry...
 
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

ja siehste mal.... ich hab grad mal die Landkarte vermessen und kam so grob auf die Gegend Salzgitter / Hildesheim....
war ich doch nicht soooo weit entfernt.

da solls aber schön sein, im Harz... und wenn die Leute alle so sind wie Du :bussi:

wir haben aber die Würmer aus den Patientenfüßen weggemacht und nicht rangesteckt. brrr... aber was haben die denn gegen Madentherapie? was Saubereres und NW-freieres gibts doch nicht, auch wenns bissi eklig ist. Nö da hätt ich auch nicht wirklich große Probleme mit. Man muß ja auch nicht hysterisch sein, nur weil man ne Frau ist :piebts:... so ein Gezipfel kann man sich in der Psychiatrie nicht leisten
 
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Na, dann hoffe ich mal, daß sie nicht die Neugier plagt, die ich immer habe...
 
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

ja aber so ist halt nun mal das Leben :mrgreen: ... KEINE ALM :hahaha:. Wir nehmen, was kommt :rolleyes:

nene, die liebe Alina liest bestimmt gar nicht mehr mit, wie wir ihren Fred hier verhunzen :oops: .

Krankenhausleute haben eh einen an der Waffel, da kann kein Mensch zuhören, wenn die erzählen. Mein Mann hat mich früher auch öfter mal schräg von der Seite angeschaut beim Gespräch mit Kollegen. Da merkte ich wie er sich überlegte ob er nicht vielleicht doch lieber noch ne nette Bankerin kennenlernen wollte :heilisch:.
 
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Lucie, die Leute dort sind schon ganz nett - aber leider gibt es für eine erfolgreiche, wirtschaftlich gesunde Praxis dort inzwischen zu wenige, die auch noch Lust und Ressourcen haben, ein bißchen mehr Geld in ihre Gesundheit (und Schönheit *hüstel*) zu stecken als unbedingt nötig. Mit der wirklich echten, heilenden Medizin überlebt man leider nicht mehr lange... Und da ich von Botox und Faltenunterspritzung und so nix halte und es deswegen auch nicht mache, bin ich ganz froh, daß ich mit meinen Kolleginnen hier eine gut ergänzende Möglichkeit habe, das zu tun, was ich gern mache und gut mache (operieren, Diagnostik). Ob ich die beiden von einem Umzug der Praxis überzeugen kann???
 
Zurück
Oben