AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)
Huhu nochmal!
@Irrlicht: Doch sie heben schon die Köpfchen, Julian mehr als Jannis. Aber Beide auch schon immer recht lang. Also so ne Minute oder zwei gehen schon *staun*
Meine Großen sind von meinem Exmann die Kleinen sind von nem anderen, von Beiden bin ich aber getrennt, ja. Von meinem Exmann hab ich mich im (jetzt Nachhinein) recht Guten getrennt der Papa der Zwillis ist im 8. Monat zu seiner Ex zurück...
6,5kg sind echt ne Menge. Ich hatte auch noch ganz dolle viel Wasser. Hab in ner Woche dann auch 20 Kg weniger auf der Waage gehabt. Ist wieder ein ganz neues Lebensgefühl!!!
@Mamaaa: *todumfall* ja die 'Beiden sind ziemlich ähnlich. Vor Allem seit Julian nun zulegt und der Gewichtsunterschied nimmer wirklich da ist wird es immer schwerer sie zu unterscheiden. Da der Papa der Kinder eh nen Vaterschaftstest wollte *ichsagnix* wird dabei nun auch getestet ob ein oder zweieiig!
@nessa: nix da Süße!!! Selber machen!!!!!!!!!!
@suessestan: Von Ruhe konnt keine Rede mehr sein *lach* eher in einem sich dem Lauf der Dinge fügen!!!
So nun werd ich mich mal in unser neues "Familienbett" zurückziehen (ich schlaf beim stillen grundsätzlich ein und hab so die ganze Nacht irgendeinen der Beiden bei mir, und das ist sooooo schön aufzuwachen und so ne kleine Maus im Arm zu haben...)
Bis dann
Mone