Markus
schlimmer Finger
AW: wie inneren Ausgleich bekommen?
ich denke, es gibt genügend menschen um dich herum, mit denen du auf einer wellenlänge sein kannst.
eigentlich kennst du doch den teufelskreis: je mehr du vor dem computer hockst und virtuelle freundschaften pflegst (die dann vorbei sind, wenn du offline bist), desto weniger faßt du fuß im richtigen leben. mit dem ergebnis, dass du noch öfters im internet hängst, denn da hast du ja freunde.Ja du hast recht, ichw eiss das ich süchtig bin. Aber ich weiss nicht, wie ich das in dne griff bekommen soll.
Dachte schon dran, den rechner abzubauen und in den keller zu stellen. geht nicht. Andre muss dran arbeiten.
Ich muss mir in den Arsch treten um ihn nicht anzumachen.
Aber es ist halt eine verbindung nach draussen. Ich habe hier nicht viele Freunde. Zwar flüchtige bekannte vom Spielplatz und kiga, aber keiner, den man mal näher trifft. Da stimmt die Wellenlänge nicht.
ich denke, es gibt genügend menschen um dich herum, mit denen du auf einer wellenlänge sein kannst.
eine sehr trügerische "freiheit".Irgendwie habe ich das gefühl, mein leben beschränkt sich nur auf die Kinder. Deswegen kann ich hier (Internet) das machen was ICh möchte. Kannst du das verstehen?
viel erfolgSelbst die Kindergärtnerinm gerade meinte, ich sehe müde und abgespannt aus und solle eine MuKi Kur ins auge fassen.
und soll cih dir mal was sagen?
Da kümmer ich mich JETZT drum, nicht irgendwann mal.