Tulpinchen goes Hollywood 12. September 2015 #9 AW: Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab Hast recht. Aber immerhin grell waren die 70er auch.
AW: Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab Hast recht. Aber immerhin grell waren die 70er auch.
Irrlicht Lichtlein 12. September 2015 #10 AW: Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab Ja, stimmt, eine Kindheit ohne MTV - das waren Zeiten . Ich weiß noch, wie fasziniert wir dann später davon waren
AW: Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab Ja, stimmt, eine Kindheit ohne MTV - das waren Zeiten . Ich weiß noch, wie fasziniert wir dann später davon waren
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 12. September 2015 #11 AW: Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab Janine83 hat gesagt.: Nachdem Tochterkind heute morgen "kleiner Hai" summte Zum Vergrößern anklicken.... Na, vielen Dank für den Ohrwurm . Popcorn hätte ich noch wieder vergessen können, aber nicht den ...
AW: Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab Janine83 hat gesagt.: Nachdem Tochterkind heute morgen "kleiner Hai" summte Zum Vergrößern anklicken.... Na, vielen Dank für den Ohrwurm . Popcorn hätte ich noch wieder vergessen können, aber nicht den ...
Janine83 nette arschige Rolle 12. September 2015 #12 AW: Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab bitte, gern geschehen. Kannst ihm ruhig ne Zeit behalten, ich brauch ihn nicht. :mrgreen:
AW: Wie gut das es in meiner Kindheit kein MTV gab bitte, gern geschehen. Kannst ihm ruhig ne Zeit behalten, ich brauch ihn nicht. :mrgreen: