Wir haben zu zweit 62 m² verteilt auf 2,5 Zimmer. Ich finde unsere Wohnung ist sehr schön geschnitten
großes Wohnzimmer mit großem Balkon, perfekte Größe von einer Küche, Bad mit Badewann ist auch voll O.K. so. Das halbe Zimmer kann man eigentlich nicht als Zimmer bezeichnen, es ist ein schlauchartiger, kleiner Raum der von unserem Schlafzimmer aus abgeht und nichtmal ein Fenster hat. Es ist also eigentlich nur so eine Art begehbarer Kleiderschrank. Im Moment nutzen wir diesen Raum als Abstellkammer für Putzutensilien und allen möglichen Krempel
Sollte sich mal Nachwuchs ankündigen, werd ich unseren großen Kleiderschrank im Schlafzimmer rausschmeißen, dann kommt in diese Ecke wo der Schrank stand Kinderbettchen und Wickelkommode (vielleicht mit Vorhang abgeteilt? :???: ) und das kleine halbe Zimmer werden wir dann richtig als begehbaren Kleiderschrank nutzen. Mit vielen Regalen und Hängemöglichkeiten usw.
Ein paar Jährchen geht das sicher mit Kind im Schlafzimmer.
Und danach mal sehen :-D
Aber erstmal sind wir ja noch allein und da reicht die Wohnung locker für uns.
Ich liiiieeebe unsere Wohnung übrigens
Wir hatten ja bis jetzt immer Pech, sind 2mal wegen nervender Nachbarn umgezogen. Aber jetzt wohnen wir seit Februar in dieser schönen Wohnung und ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich dort bin :achwiegu:
Liebe Grüße
Eve