wie sind 1 erwachsener und zwei kinder auf 110qm. 4 zimmer, allerdings 1 davon durchgangszimmer mit 3 türen, also nicht wirklich brauchbar. die wohnung ist sehr gross, aber leider nicht so konfortabel. jedes kind hat natürlich sein zimmer, wäre gelacht bei dem altersunterschied :eek: im durchgangsraum stehen meine computern, sämtliche andere geräte und der kram den ich mein büro früher benutzt habe, ich habe zuhause gearbeitet. flavia hat das grösste zimmer, laurin leider das kleinste (17-18 qm), aber nur weil es der einzige raum mit heizung und ohne durchgang ist. flavias zimmer hat keine eigene heizung (im winter muss sie die tür zu meinem durchgangsbüro offen lassen) und die anderen zwei räume sind zum teil durchgangzimmer.
was ich aber nicht so nachvollziehen kann ist, wenn ich grössere schlafzimmer sehe als die kinderzimmer :???: die kinder verbringen viel zeit in ihrem zimmer, das ist schlaf-, spiel-, arbeit- und wohnzimmer zugleich. wieso sollen die dann in einem kleineren raum sein, wo die eltern im schlafzimmer eh nur nachts sich aufhalten? was braucht ihr im schlafzimmer so viel platz? :???: dieses phänomen ist mir sehr oft auch bei wohnungsbesichtigung aufgefallen, wo mir die kleinsten löcher als kinderzimmer angepriesen wurden, während der schöne, grosse, sonnige raum als schlafzimmer vorgestellt wurde.