Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht Dein Ernst :entsetzt:! Sind da auch Handtuecher und Bettwaesche untergebracht? Hast Du eher wenige oder normal viele Klamotten? Wie schaetzt Du das ein? Dein Mann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat schon eine Business- und Freizeitgarderobe, oder?Hmm, wir haben je einen Aneboda-Kleiderschrank vom Schweden (80cm breit) und teilen uns eine Kommode (ich 1, er 2 Schubladen).
Wenn ich das so lese oder auch Jaspis oder Lillians Beitrag, dann aergere ich mich, dass wir am WE unisono beschlossen haben uns das Schnaeppchen in 2x1,20 entgehen zu lassen, weil wir nicht so recht wussten wohin mit Sportsachen, Pullis, Longleeves, T-Shirts etc. Da fehlten in meiner Optik einfach noch zwei, drei Regalbretter. Aber ich schaetze anscheinend eh alles immer kleiner ein, als es ist. Z.B. haben wir einen alten Tisch meines Mannes im Muensterland stehen lassen, weil ich meinte, wir haetten dafuer keinen Platz. Jetzt haette ich ihn gerne als Computertisch...Wir haben zwei 50cm breite hohe Pax - sprich 1 Meter - davon ist ca. 2/3 für Klamotten und der Rest allerlei Gedöns :oops:
Badschrank, was ist das ?
Jibbet nicht, und wenn das noetigste angeschafft ist, gehe ich ein Jahr lang nichts mehr einkaufen ausser Lebensmitteln (und Uebergangsjacken ). Badschrank gehoert nicht zu dem Noetigsten :nix:...
Nur eine Kommode, das funkt nicht, es sei denn die ist 3m hoch. Aber fuer Linnea klappt das eventuell. Mir duenkt, dass man mit einem personalisiert-perfektioniertem Schrankausbau sicherlich noch viel Schrank sparen kann, aber irgendwie interessiert mich das Thema nicht genug, um das metikuloes zu planen, und ich halte auch nicht die perfekte Ordung in meinen Sachen.
Lulu
Ist nicht Dein Ernst :entsetzt:! Sind da auch Handtuecher und Bettwaesche untergebracht? Hast Du eher wenige oder normal viele Klamotten? Wie schaetzt Du das ein? Dein Mann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat schon eine Business- und Freizeitgarderobe, oder?
Lulu