AW: Wie geht es Euren Erstlässlern?
Huhu
Fabi ist mit sehr viel Eifer dabei (na ja ok wir haben ja auch erst 1 Woche hinter uns). Steht morgens obwohl es sehr früh ist von selber auf und bis jetzt klappt auch das Laufen gut (sind 2 km in etwa)
Gelernt haben sie schon 1 en und E s klein und groß und fangen gerade an Worte aus Buchstaben lesend zusammensetzen. Ansonsten viel ausmalen und co.
Das Einzige was negativer ist, ist dass es 2 Kinder gibt in der Klasse die tyrannisieren so mit Du bist nicht mehr mein Freund, ich hass Dich, Du darfst nicht mit mir laufen und Co. Schade find ich das denn sie waren nun 3 Jahre im Kindi Freunde. Fabian machts aber nicht so viel aus, denn er hat schon ein paar neue Freunde gefunden und ein anderer aus seinem Kindi sitzt nach wie vor neben ihm. Nur gerade der andere Junge, den nimmts schwer mit, gegen ihn geht es auch hauptsächlich!
Die Lehrerin hab ich gestern zufällig getroffen und mal gefragt wie sich die Kids denn machen, dann meinte sie, dass die Klasse echt ok sei! und dass Fabi sich sehr gut macht bisher.
Kurzum: bisher läufts mit ein paar kleineren Einschränkungen sehr gut
lg
Mone