AW: wie feiert ihr den Geburtstag der kleinen?
Hi!
Wir sind immer noch einigermaßen planlos..
Ich hatte jetzt unabhängig von dem Thread den Gedanken erst zum Brunch auswärts (der Caterer wo wir das Essen für die Taufe her hatten macht Sonntag immer eins und der Geburtstag ist zufällig ein Sonntag) einzuladen und ein anderer Teil oder wer halt noch mag dann noch zum Kaffee und Kuchen und Waffeln oder so zu uns. Wie würdet ihr das denn finden? Beides bei uns wär vielleicht günstiger, geht aber einfach garnicht, weil das vor allem für meinen Mann einfach nur Stress wär. "Problem" ist halt das wir so viele Leute einladen wollen/müssten, meine eine Schwester ist Patin und ich kann/mag nicht meine anderen Geschwister nicht einladen und da dann auch nicht sagen ohne Partner oder so, dann gibts noch ein paar liebe Freunde/Bekannte die einfach dazugehören weil sie uns einfach zb. viel helfen. Wenn alle kämen wären das irgendwie so 35. Das Thema Patchworkfamilie kommt auch noch dazu wobei man da nen Teil eben zu der Feier mit den Freunden stecken könnte. Ach alles doof.
@Viviane: Ja in ner Jahreszeit zu feiern wo das Wetter nicht so schön ist is irgendiwe doof, gut wir haben eh keinen Garten aber auch später für Kindergeburtstage sind die Möglichkeiten so natürlich begrenzt, ich denk die werden wir in jedem Fall auslagern auch wenn ich dieses "Möglichst immer mehr und mehr Action" garnicht mag.
@Susala: Ja das ist wohl Typsache, ich glaub Noah wär das nicht zuviel der ist echt n Actionkind.
LG Julia