Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz: ICH gehe Vollzeit arbeiten, ER jobbt abends in einer Pizzeria. Und obwohl er zu Hause ist den ganzen Tag, macht er NIX. Ich muss also arbeiten gehen und danach noch Haushalt und Kinder managen.Hallo Krümel,
ich arbeite seit Moritz 4 Monate voll (mein Mann teilweise) . Grundsätzlich führt er das Regiment zu Hause und ich bringe seine Ordnung auch öfters durcheinander.
Derjenige, der das Familienmangement führt (und ich betone wiederholt, ich bewundere alle Vollzeitmütter mit mehreren Kindern) hat so seine Einteilung und Plan wie was zu laufen hat.
Volle Berufstätigkeit (oder sagen wir mal der, der die meisten Brötchen heimbringt) bedeutet anderer Stress und Belastung als den Stress den man zu Hause hat. Manchmal steht einem nicht der Sinn auch zu Hause perfekt zu funktionieren. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Ich liebe meinen Job, aber es gibt Tage, da habe ich ziemlichen Druck. Ich bin Harald abends dann keine große Hilfe und veranstalte auch mal Chaos, was für ihn Mehrarbeit bedeutet. Aber das ist das was ich meinte mit ab- und zugeben. Das ist ein Entwicklungsprozess.
Manchmal ist es relaxter wenn es nicht in geregelten Bahnen läuft. Das bedeutet weniger Stress als auf dem anderen herumzuhacken.
Morten Harket? Nö, glaub ich mal nicht...
Salat