Su
Das Luder
AW: Wie erklärt man Kindern ihre Einschränkungen?
Lulu, Du sprichst da einen interesanten Punkt an, ich hader immer noch mit mir ob ich ein Recht darauf habe andere "vorzuschreiben" ob Sie eine Katze haben sollen oder nicht. Die Freundschaft zu Yannick scheint Fabian schon wichtig zu sein, da er jetzt extra seine Geburtstagsfeier um eine Woche verschiebt damit Yannick dabei sein kann, diese findet dann im Gartenhaus statt, das geht im Moment noch, da die Katzen noch ausschließlich im Haus sind und nicht raus dürfen, weil es noch ganz kleine sind....
Lg
Su
Su, ich aerger mich eher ueber Fabians Eltern.
Wenn der beste Freund meines Kindes eine Katzenhaarallergie hat, dann schaffe ich mir keine Katzen an. Ich wuerde deshalb keine Katzen hergeben, aber ich schaffe mir doch keine Haustiere an, die das soziale Leben meiner Kinder (oder mein eigenes) beeintraechtigen . Es gibt ja durchaus Alternativen in der Haustierszene. Und die Kaetzchen haetten ja auch in ein paar Jahren kommen koennen, wenn die Jungs sich freundschaftlich vielleicht umorientiert haben.
Lulu (kein Haustierfan, wie man vielleicht heraus lesen kann)
Lulu, Du sprichst da einen interesanten Punkt an, ich hader immer noch mit mir ob ich ein Recht darauf habe andere "vorzuschreiben" ob Sie eine Katze haben sollen oder nicht. Die Freundschaft zu Yannick scheint Fabian schon wichtig zu sein, da er jetzt extra seine Geburtstagsfeier um eine Woche verschiebt damit Yannick dabei sein kann, diese findet dann im Gartenhaus statt, das geht im Moment noch, da die Katzen noch ausschließlich im Haus sind und nicht raus dürfen, weil es noch ganz kleine sind....
Lg
Su