Carolin Caipirinha Queen 28. Februar 2015 #9 AW: Wie erkenne ich ORIGINAL-Spyder-Jacke Man erkennt die Spyder Jacken an dem inneren Etikett. Ich kann dir mal morgen Fotos machen von unseren Jacken. Vielleicht hilft dir das weiter. LG Caro
AW: Wie erkenne ich ORIGINAL-Spyder-Jacke Man erkennt die Spyder Jacken an dem inneren Etikett. Ich kann dir mal morgen Fotos machen von unseren Jacken. Vielleicht hilft dir das weiter. LG Caro
shiela2000 Dauerschnullerer 28. Februar 2015 #10 AW: Wie erkenne ich ORIGINAL-Spyder-Jacke Hi Caro, des wäre nett. Leider gibt es ja im web viele unterschiedliche und kaum konkrete Aussagen. Gut´s Nächtle Sandra
AW: Wie erkenne ich ORIGINAL-Spyder-Jacke Hi Caro, des wäre nett. Leider gibt es ja im web viele unterschiedliche und kaum konkrete Aussagen. Gut´s Nächtle Sandra
Carolin Caipirinha Queen 1. März 2015 #11 AW: Wie erkenne ich ORIGINAL-Spyder-Jacke Hallo Sandra, Nach meiner Information ist das schwarze Etikett in der Seite entscheidend. Auf dem steht auch diese Nummer, von der du gesprochen hast. Ich hab jetzt mal verschiedene Etiketten fotografiert. LG Caro
AW: Wie erkenne ich ORIGINAL-Spyder-Jacke Hallo Sandra, Nach meiner Information ist das schwarze Etikett in der Seite entscheidend. Auf dem steht auch diese Nummer, von der du gesprochen hast. Ich hab jetzt mal verschiedene Etiketten fotografiert. LG Caro