Heidi coole Mama 8. Oktober 2010 #9 AW: Wie durch ein Wunder Oh, jetzt im Kino?? Wir wollen nämlich morgen ins Kino....................aber ob der Film dem Buch das Wasser reichen kann? Oder ich lese es gleich lieber *grübel*
AW: Wie durch ein Wunder Oh, jetzt im Kino?? Wir wollen nämlich morgen ins Kino....................aber ob der Film dem Buch das Wasser reichen kann? Oder ich lese es gleich lieber *grübel*
E Elulili Miss Gänsefüßchen 8. Oktober 2010 #10 AW: Wie durch ein Wunder Elchen hat gesagt.: Ich habe es mir grad eben schon bestellt! Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst es nicht bereuen und hast DIr selbst ein Geschenk gemacht Heidi hat gesagt.: Oh, jetzt im Kino?? Wir wollen nämlich morgen ins Kino....................aber ob der Film dem Buch das Wasser reichen kann? Oder ich lese es gleich lieber *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab jetzt auch nur den Trailer gesehen , mit Zac Efron Sah gar nicht übel aus - also der ganze Trailer jetzt Aber bei SO EINEM Buch wird es auch echt nicht einfach sein eine gute Verfilmung hinzubekommen....
AW: Wie durch ein Wunder Elchen hat gesagt.: Ich habe es mir grad eben schon bestellt! Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst es nicht bereuen und hast DIr selbst ein Geschenk gemacht Heidi hat gesagt.: Oh, jetzt im Kino?? Wir wollen nämlich morgen ins Kino....................aber ob der Film dem Buch das Wasser reichen kann? Oder ich lese es gleich lieber *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab jetzt auch nur den Trailer gesehen , mit Zac Efron Sah gar nicht übel aus - also der ganze Trailer jetzt Aber bei SO EINEM Buch wird es auch echt nicht einfach sein eine gute Verfilmung hinzubekommen....
Elchen Aufraffbremse 8. Oktober 2010 #11 AW: Wie durch ein Wunder Elulili hat gesagt.: Du wirst es nicht bereuen und hast DIr selbst ein Geschenk gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du wie oft ich mir solche Geschenke mache?!
AW: Wie durch ein Wunder Elulili hat gesagt.: Du wirst es nicht bereuen und hast DIr selbst ein Geschenk gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du wie oft ich mir solche Geschenke mache?!
E Elulili Miss Gänsefüßchen 8. Oktober 2010 #12 AW: Wie durch ein Wunder Elchen hat gesagt.: Was meinst du wie oft ich mir solche Geschenke mache?! Zum Vergrößern anklicken.... ...würd ich doch nieeemals
AW: Wie durch ein Wunder Elchen hat gesagt.: Was meinst du wie oft ich mir solche Geschenke mache?! Zum Vergrößern anklicken.... ...würd ich doch nieeemals