Wie beschäftige ich die Kinder...

Wir sind ja eher die Zugprofis, da könnt ich dir eine Menge Tipps geben. Wir müssen durch unser Spuckkind ja jede 30Minuten anhalten, damit sie nicht spuckt, die Kleinste, deshalb fahren wir eher wenig Auto, da würden auch die ganzen Tipps hier nicht helfen , da würde ihr noch schneller schlecht werden. Wenn also jemand den Tipp gegen ASchlecht werden im auto hat, nein die Seabänder, Ingwer und alles andere hilft nicht.
Was hier immer angesagt ist ist Musik hören, volle Kanne Punk ist dann immer zu meinem Leidwesen angesagt. Die Kleine hört aber auch zu Hause immer liebend gerne Musik u. da vorallem mit dem Papa.

Lg und schöne Ferien
Ina
 
Nix. Nada. Niente.

Felix nervt schon bei 15 min. Autofahrt. Langsam wird es besser, aber er fährt einfach nicht gerne Auto.

Lg
Su
 
Danke @Su ,genau dass was ich hören wollte. :augenroll: :haha:

Naja, wir werden sehen. Ändern kann ich es ja eh nicht. Abwechslungsreicher Proviant hat sich hier auch immer bewährt, aber sie werden wohl kaum nur essen wollen. :kugeln:

@321Mary wir sind am Westufer, also noch ein ganzes Stück entfernt. :huhu:
 
Wenn ich klassische Musik laufen lasse, sind meine beiden erstaunlich ruhig. Gemeinsames singen macht auch immer Spaß.
 
Ich gehöre zu den glücklichen Eltern, deren Kinder ganz ohne Spielzeug bislang mehrfach in Ungarn, einmal in Kroatien und einmal in Schweden waren... wir sind mit beiden schon solche Strecken gefahren, da waren sie noch Säuglinge - vielleicht sind sie einfach dran gewöhnt? Keine Ahnung... wir hören Musik (glücklicherweise teilen die Kids unseren Geschmack) sonst nix...

War jetzt wohl keine große Hilfe :cool:
 
Nee @mone das war jetzt keine Hilfe. :haha: Wenn es hier auch an der Gewöhnung liegen würde, müssten sie mindestens bis zur Ostsee durchhalten (max. 5 Stunden mit Pause). Tun sie aber nicht. :umfall:
 
Nein Gewöhnung ist es auch nicht. Und sorry für meinen Beitrag, aber Du hast da gerade einen Nerv bei mir getroffen. Ich bin da wirklich genervt von Felix und seinen Verhalten. Klar kein Kind ist gerne auf einen Platz festgegurtet und muss da still sitzen aber man kann doch auch mal etwas Geduld haben. Was bei uns am besten noch hilft ist das Kind vorne sitzen zu lassen, das habe ich mal gemacht weil ich hinten dann meine Ruhe habe (wir haben einen Bus da ist man weit hinten ;-) )

Könnt ihr einen Teil der Strecke nachts fahren?

Lg
Su
 
Zurück
Oben