Jesse hat gesagt.:
Hallo Bienski
Das ist ja witzig, wir sind gerade vor ein paar Wochen mit dem Eierfranz (Air France :-D ) geflogen und waren wirklich mehr als überrascht, wie höflich und zuvorkommend die uns da mit Kind behandelt haben.
Jesse!!!
Also da muss ich ja jetzt wirklich staunen!
Beim Hinflug kam irgendwann mitten in der Nacht :???: mal einer vorbei "Ach, ich habe hier ja noch was" und gab mir ein kleines "Spieleset" fuer Kinder ab 3 oder so. Beim Essen hatte ich gefragt, ob ich dann, falls er aufwacht, eine Kleinigkeit zum Essen bekommen kann und die Antwort war "Das geht nicht. Wenn er das Essen verschlaeft ist das seine Schuld!" 8O
Auf dem Rueckflug habe ich zum Fruehstueck von vornerein nur einen "Teller" bekommen und als ich gefragt habe, ob denn mein Sohn (der wach war) nicht auch bitte einen Teller bekommen kann: "Ach, isst der das denn auch auf?". :-?
Ich war ja nun alleine unterwegs & Tobi hat immer schoen gepennt, aber es kam nieeee jemand vorbei, der mich gefragt hat, ob ich was brauche. Die eine war sogar sichtlich angenervt, als ich sie nachts gefragt habe, ob sie mal kurz auf meinen Sohn aufpassen kann, waehrend ich auf die Toilette gehe. ;-(
Mir hat auch nicht einer geholfen (beim Ein-und Aussteigen) > nur als wir wieder hier waren (einer vom Bodenpersonal > nicht etwa von Air France).
...von dem 'verlorenen' Baggi (kam immerhin am naechsten Tag hinterher) will ich gar nicht erst reden...
Vielleicht hatte ich ja eifach nur Pech, aber bei 4 Fluegen mit immer anderem Personal finde ich das schon "auffaellig"...
Liebe Gruesse, auch an alle lieben, zuvorkommenden Air France Mitarbeiter, die ich leider noch nicht kennen lernen durfte...
Sabine
:tippen: