Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Anmeldeschluss am 18.11. bekommt Ihr am 19.11. Euren Wichtel zugelost und dann stellen wir die Wichtelliste auch ins Forum.
So steht`s auf der Wichtelseite.....
Ich bin auch schon ganz hibbelig, aber wir werden uns wohl leider noch bis Morgen gedulden müssen![]()
Nach dem Anmeldeschluss am 18.11. bekommt Ihr am 19.11. Euren Wichtel zugelost und dann stellen wir die Wichtelliste auch ins Forum.
So steht`s auf der Wichtelseite.....
Ich bin auch schon ganz hibbelig, aber wir werden uns wohl leider noch bis Morgen gedulden müssen![]()
Ihr gebt Eure Daten hier auf der Seite ein, dann bekommt ihr am 18. November per Mail die Adresse Eures Wichtelkindes, die Euch zugelost wurde...
in die Runde!
Also heute klappt es auf keinen Fall.. Tom muss arbeiten und ich habe zu Hause kein Inet mehr - wir versuchen für morgen unser Bestes und ich verschicke morgen vorher auch noch die vergessenen Passwörter :wink: !
ich hibbel jetzt auch mit
bin soo gespannt wer mein Wichtelkind sein wird. Heute beim shoppen hab ich schon soo tolle Sachen gesehen die ich gerne mit einpacken würde - wenn´s passt
.