Wichteln 2008

AW: Wichteln 2008

aber wenn wir hier weiterschreiben vielleicht meldet sich doch noch die ein oder andere hier an??

;)

Nach dem Anmeldeschluss am 18.11. bekommt Ihr am 19.11. Euren Wichtel zugelost und dann stellen wir die Wichtelliste auch ins Forum.

So steht`s auf der Wichtelseite.....

Ich bin auch schon ganz hibbelig, aber wir werden uns wohl leider noch bis Morgen gedulden müssen:)

:hahaha:

jaaaa, wer lesen kann ist klar im vorteil :-D

danke corina :D

:winke:
jackie

Nach dem Anmeldeschluss am 18.11. bekommt Ihr am 19.11. Euren Wichtel zugelost und dann stellen wir die Wichtelliste auch ins Forum.

So steht`s auf der Wichtelseite.....

Ich bin auch schon ganz hibbelig, aber wir werden uns wohl leider noch bis Morgen gedulden müssen:)

:winke:

Wo lest ihr das???? Ich kann nur das finden....

Ihr gebt Eure Daten hier auf der Seite ein, dann bekommt ihr am 18. November per Mail die Adresse Eures Wichtelkindes, die Euch zugelost wurde...

Lg Carina

:winke: in die Runde!

Also heute klappt es auf keinen Fall.. Tom muss arbeiten und ich habe zu Hause kein Inet mehr - wir versuchen für morgen unser Bestes und ich verschicke morgen vorher auch noch die vergessenen Passwörter :wink: !

ich hibbel jetzt auch mit :-)
bin soo gespannt wer mein Wichtelkind sein wird. Heute beim shoppen hab ich schon soo tolle Sachen gesehen die ich gerne mit einpacken würde - wenn´s passt

.

Zurück
Oben