Irrlicht Lichtlein 19. November 2014 #17 AW: Whatsapp ohne Sim-Karte?! Buchstabensalat hat gesagt.: Ich hoffe, die Fritzbox hat nen Paßwort drauf... Salat Zum Vergrößern anklicken.... Hat sie... :-D
AW: Whatsapp ohne Sim-Karte?! Buchstabensalat hat gesagt.: Ich hoffe, die Fritzbox hat nen Paßwort drauf... Salat Zum Vergrößern anklicken.... Hat sie... :-D
janniksmamie Gehört zum Inventar 21. November 2014 #18 AW: Whatsapp ohne Sim-Karte?! haasie2412 hat gesagt.: Haha, hier wird ab 21 Uhr Handy einkassiert. So das er gar nicht mehr kann.. Zum Vergrößern anklicken.... so ist es hier auch die Arbeit würde ich mir nicht machen da jeden Abend die SIM rauszupopeln, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen...
AW: Whatsapp ohne Sim-Karte?! haasie2412 hat gesagt.: Haha, hier wird ab 21 Uhr Handy einkassiert. So das er gar nicht mehr kann.. Zum Vergrößern anklicken.... so ist es hier auch die Arbeit würde ich mir nicht machen da jeden Abend die SIM rauszupopeln, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen...
Schäfchen Copilotin 21. November 2014 #19 AW: Whatsapp ohne Sim-Karte?! Wir sammeln um 19 Uhr ein aber unsere können noch kein Whats app ....