Viola
Unschuldsengelchen
AW: Wer war schon mal in Makadi Bay?
Ich meinte jetzt Lucie mit Tui und Makadi Bay ... die Frage war ja allgemein, wer schon da war, weil ihr Wunschhotel ausgebucht ist Aber gut, ich hab auch mal rumgeschaut und dachte so, es ist ganz nett, aber eher Aldiana light ;-) Wenn man verzichten kann auf einiges isses ok, denke ich Warst du denn schon mal mit Tui unterwegs?
Und wie nun? Aldiana Makadi Bay ist doch ganz neu, die bauen doch noch? :???:
Steht in deinem Robi Katalog zufällig der Preis für nächsten Sommer Juli August ab Luxemburg, 2 Wochen? ;-) Aber um ehrlich zu sein, falle ich dann sicher in Ohnmacht
Nee, nicht wenn du Aldiana gewohnt bist... den Preisunterschied merkt man sehr...
Die renovieren grad in Ägypten, Robinson macht auch erst im Dezember wieder auf.
Robinson-Preis für ein DZ in der Sparsaison ab 1050 Eur, Kinderermäßigung 20 %.
Da kannst aber auch mit mir tauchen!!!!
Hab grad leider bloss den Robinson Katalog da...
Ich meinte jetzt Lucie mit Tui und Makadi Bay ... die Frage war ja allgemein, wer schon da war, weil ihr Wunschhotel ausgebucht ist Aber gut, ich hab auch mal rumgeschaut und dachte so, es ist ganz nett, aber eher Aldiana light ;-) Wenn man verzichten kann auf einiges isses ok, denke ich Warst du denn schon mal mit Tui unterwegs?
Und wie nun? Aldiana Makadi Bay ist doch ganz neu, die bauen doch noch? :???:
Steht in deinem Robi Katalog zufällig der Preis für nächsten Sommer Juli August ab Luxemburg, 2 Wochen? ;-) Aber um ehrlich zu sein, falle ich dann sicher in Ohnmacht