Ich hab die 2 angeklickt
ich würd´s nie wieder tun, jedenfalls kein Biotattoo mehr
Also vor ca. 7-8 Jahren hatte ich kaum Kohle wollte aber unbedingt ein Tattoo, mein Wunschtattoo war eine riesige Sonne mit Feuerstrahlen auf dem Rücken. Da das Geld dazu fehlt und ich auch ne Zimperzicke bin :-D hatte ich bei so einem grossen Motiv auch Bammel vor den Schmerzen :-D Naja, irgentwie hat es sich dann ergeben, das ich so ne Tussi die ein Permanet-Make-up Studio hatte platt geredet habe und sie hat mir dann den Stern gestrochen. Als sie fertig war nach 1,5 Stunden! 8-O war der noch nicht mal ausgemalt und krum und schief :shock: Die Zacken waren nicht gleichmäßig und der Kreis in der Mitte war eher ein Ei als ein Kreis :shock:
Ich hätt jedenfalls heulen können :-(
1 Woche später sollte ich dann zum nachstechen kommen und sie meinte sie kriegt das schon hin :-?
Ich also wieder hin und da wollte sie nochmal 150 Mark von mir, da das nachstechen nicht im Preis drin wäre :shock:
Ich hab sie angemotzt und bin gegangen
Ich war so unglücklich das könnt ihr mir glauben, ich dachte dann ok, das geht ja in 7 Jahren wieder weg ist ja ein Biotattoo.....
Aber nach ein paar Wochen, es wurde ja dann auch Sommer hab ich mich nicht mehr mit T-Shirts rausgetraut weil ich es so hässlich fand.
Ich hab dann wie ne wilde rumtelefoniert und bin letztendlich bei einer ganz netten Dame in Solingen gelandet, die mir geraten hat ihre Kollegin zu verklagen, weil es Fusch wäre...
Ich hatte aber null Bock darauf, weil ich das Tattoo dann so hätte lassen müssen wie es war und ich wollte das diese Dame mir endlich das Tattoo so korrigiert das ich meinen Arm wieder zeigen konnte.
Sie hat sich auch total viel Mühe gegeben, die verfuschten Stellen mit Hautfarbe ausgestochen und am Ende sah das Tattoo dann ganz passabel aus.
Heute schäme ich mich nicht mehr dafür, stolz bin ich aber auch nicht grade....
Es ist eben da und ich kann damit leben
Und gelernt habe ich daraus das es keine Biotattoos gibt, jedenfalls gehen sie nicht wieder weg....