Alina Selfie Queen 29. Oktober 2005 #25 *g* Dann mach ich ihn eher morgen mit Morgenurin... *selberganzdollhibbel* lg
Alina Selfie Queen 29. Oktober 2005 #27 Ich sitz hier doch auch auf glühenden Kohlen... aber ich habe nur den einen ;-) Und wie geschrieben möchte ich ihn FETT Rosa sehen.. lg
Ich sitz hier doch auch auf glühenden Kohlen... aber ich habe nur den einen ;-) Und wie geschrieben möchte ich ihn FETT Rosa sehen.. lg
A anniroc 29. Oktober 2005 #28 Hallo, wir üben auch mit, ich hoffe es klappt schnell, ich hätt ja ghanz gerne wieder ein Sommerkind ;-) . Corinna
Hallo, wir üben auch mit, ich hoffe es klappt schnell, ich hätt ja ghanz gerne wieder ein Sommerkind ;-) . Corinna
Rina Miss Brasilia 29. Oktober 2005 #31 Hallo, ich würde gern mitmachen. Kann mich aber noch nicht wirklich dazu durchringen. Tamino wünscht sich so sehr einen Bruder ;-) Nee, ich glaube nicht. Oder doch. Ich schlaf' nochmal eine Nacht drüber... Liebe Grüße Corinna
Hallo, ich würde gern mitmachen. Kann mich aber noch nicht wirklich dazu durchringen. Tamino wünscht sich so sehr einen Bruder ;-) Nee, ich glaube nicht. Oder doch. Ich schlaf' nochmal eine Nacht drüber... Liebe Grüße Corinna
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 30. Oktober 2005 #32 @ Alina ... ist nicht schlimm!!! So können wir wenigastens zusammen kugeln wenns soweit ist! @ Anniroc ... herzlich willkommen im Kreis der Frauen die den Wunsch haben dick zu werden! @ Tamino ... und ? Gut drüber geschlafen???
@ Alina ... ist nicht schlimm!!! So können wir wenigastens zusammen kugeln wenns soweit ist! @ Anniroc ... herzlich willkommen im Kreis der Frauen die den Wunsch haben dick zu werden! @ Tamino ... und ? Gut drüber geschlafen???