Wer "übt" mit?

@Alina: in besagtem Monat hatten wir genau 2x Sex - und das auch noch NACH dem Eisprung :-)

Sie kommen, wenn sie kommen wollen ....

Ich übe nicht mit, aber bei uns war es auch so Alina, ewig lange fürs zweite Mal geübt u. in dem Monat wo es geklappt hat, hatten wir auch nur zweimal Sex.

Wünsche allen die Üben viel Erfolg.

LG

@Sandy dir auch viel Glück ;-)

Alina83 hat gesagt.:
Na dann hoffe ich dochmal das sie bei mir auch etwas bringt...ich habe mal im Internet einen Kalender gefunden, da konnte ich eingeben wie oft man im Monat Sex hat und dann die wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden. Also bei 14mal im Mon. liegt die wahrscheinlichkeit bei 40%...is ja dann kein wunder das es nix wird...wir haben sicher weniger....

Mein Liebster is von Montag bis Freitag garnicht Zuhause...
Ein WE haben wir dann noch seinen Sohn, wo das Üben ja auch noch eingeschränkt ist. Ich mag garnicht zählen wie wenig es bei uns geworden ist. Zumal GG vor und während des ES nie zuhause war :-? .Es hat trotzdem gefunzt.
Naja 5 Monate hat es schon gedauert, wie bei Kevin auch, aber beide male erst dann, als ich nicht mehr zu sehr dran dachte.

LG Katja

@Alina
Sagen wir es so, wir wollen ein drittes Kind und da ich die Pille nicht vertrage und es uns egal ist wann das dritte kommt, achten wir auf nichts.
Ich gehöre sowiso zu der Sorte Frau, die keine Ahnung hat wann ihr Eisprung ist!:nix:

Liebe Grüsse Sandy

@Sandy,

ich weiß es auch nie wann ich meinen Es habe ;-) Aber eure einstellung gefällt mir...

Ich sehe aus dem ganzen auch etwas Positives. Es wird vorerst meine letzte SChwangerschaft sein. Was in 10 Jahren kommt, kann ich ja jetzt noch nicht sagen. Aber wir wollen erst mal nur 2 Kinder.

Und ich versuche so gut wie möglich nicht daran zu denken. Es ist ja jetzt auch nicht so, das ich Krokodilstränen weine wenn ich meine Tage habe...es ist mehr sowas wie enttäuschung...aber sonst geht es.

Josephine hällt mich ganz schön auf trab...

lg Alina

Diese magische Liste hat es mir angetan! Vielleicht habe ich auch so viel Glück? Bei Nikolas mußte ich 7 Jahre üben!!!!!!!!!!!!!!!!
Soviel Geduld habe ich nicht mehr. Endlich möchte mein Mann aber auch ein zweites Kind. Juhuu, wenigstens das Problem weniger. Also setz mich mal mit auf die Liste, auch wenn Du jetzt nicht mehr drauf bist Vanessa.
Ich hoffe auch bald wieder von der Liste zu verschwinden.

Nächster Schwangerschaftstest in ca. 10 Tagen. Nun ja, das warten bin ich ja gewohnt
Gruß
Claudi

Hiermal die aktuelle

Magische Liste !!!

1. Alina
2. Diana - Maus
3. Schmusebär
4. Nessi
5. Étoile
6. Claudel

Merkt ihr wie die magischen Schwingungen sich auf eure Gebärmütter legen und nach den Lendensäften eurer Männer lechzen?:schweinek

Ich hab mich ja selbst von der Liste gekickt aber ich mach sie trotzdem noch weiter denn ich glaub das wirkt echt!!!

Also hopp hopp ihr süssen! Ich hab meinen Teil getan und die Energie auf euch geleitet und seid ihr dran!

Ich drück euch allen ganz fest die Däumchen!

Zurück
Oben