Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber by the way normales Stillalter in Naturvölkern 4-6 Jahre. Das könnt ich mir dann doch nicht vorstellen. Und ihr???
Ich hab mal noch einen lustigen Artikel vor einer Weile gefunden, wer mag kann mal lesen. da sind noch einige Stillmythen auf die Schippe genommen worden.
http://das-kind-muss-ins-bett.de/hints_nursing.html
Meike Du kannst schreiben während Du stillst? Luca würde da glatt das Trinken vergessen
Mone, ist die Erweichung nachgewiesen? Wie äußert die sich? Ich hab ja seit Wochen immer mal wieder Probleme im Knie, schieb sie aber aufs Alter
LG Meike, gerade stillend ;-)
Meike Du kannst schreiben während Du stillst? Luca würde da glatt das Trinken vergessen
Neo stört es schon, wenn ich atme
Aber by the way normales Stillalter in Naturvölkern 4-6 Jahre. Das könnt ich mir dann doch nicht vorstellen. Und ihr???
ganz ehrlich ?
nein...
ich habe immer gesagt, wenn neo zu mir gelaufen kommt und sagt: *ich hab hunger*, spätestens dann ist schluss...
andererseits sehe ich es wie solveig - ich glaube schon, man kann da reinwachsen...