Hier wurden auch erst die Hauptstraßen geräumt und heute geht es wohl mit den größeren Nebenstraßen bzw. wichtigen Verbindungsstraßen weiter. Zuständig ist die Stadt, kleine Nebenstraßen dauern sicher noch. In unserem Stadtteil waren die ganzen Landwirte privat unterwegs. Da sehen die Straßen deutlich besser aus als in der Innenstadt. Mein Mann saß die letzten zwei Tage auch mehr auf dem Trecker als sonst wo. Eben ist er auch wieder damit los zur Arbeit um dort die Garagenhöfe und Einfahrten der Mietswohnungen der Wohngenossenschaft, für die er arbeitet, zu räumen.
Heute muss ich wieder arbeiten, gestern hatte ich Urlaub. Ich werde mich erst bis zu einem Einkaufszentrum bringen lassen, damit ich einkaufen kann und dann zu Fuss zur Arbeit gehen, das ist dann aber nicht mehr weit. Nachher holt mein Mann mich dann wieder ab und Donnerstag fährt er mich komplett. Es sei denn, die Straßen und Parkplätze sind wider erwarten frei geräumt. Das glaube ich aber eher nicht, Montag sah es dann noch ganz schlimm aus.