Wer oder was war das?

Liebe Sonja

es kann durchaus sein, dass das ein Zeichen deiner Oma war, wenn Tiere oder ähnliches sich ausschließen lassen. Habt ihr Jalousien? Könntest du das Fenstern diese Nacht mal nur auf "Kipp" machen?

Hatte "es" denn erkennbare Konturen? Konntest du es noch sehen, nachdem es weggesprungen ist?

Versuch doch mal, dass "es" anzusprechen. Sollte es ein Zeichen deiner Oma sein, brauchst du auch keine Angst zu haben.

Viele Grüße

Océanne

Huhu Sonja,

mal ganz ehrlich...

Schläfst Du heute Nacht bei offenen Fenster???

Ehrlichgesagt könnte ich kein Auge zutun. Was das war kann ich nicht sagen, aber ich finde Dein Gefühl schon sehr umheimlich. Ich könnte da nicht schlafen.

Ich wünsche Dir ne ruhige Nacht!

VG
von Mel

Guten Morgen :winke:

also, ich habe heute nacht bei offenem Fenster geschlafen und es war nichts.

Trotzdem hatte ich ein mulmiges Gefühl.

Liebe Grüße

*gänsehaut hab*

also das find ich spannend und gruselig zugleich, aber Respekt, dass du wieder mit offenem Fenster genächtigt hats - hätte ich nicht.

lg
Nicoletta

mmh. vielleicht hat sich deine oma ja auch nun verabschiedet von dir. so zu sagen, der letzte besuch

lg darkqueen

oh mein gott......ich habe gänsehaut!!!

mein freundinn hätte auch mal solch komische erlebnise,nachdem ihr bruder gestorben ist.

Hallo meine Liebe,

ich das nochmal passiert??

Die ersten 3 Monate nach dem Tod einer geliebten Person kann das schon vorkommen.

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass ich meinen Opa nach seinem Tod ach gesehen hab.

In der von Dir beschriebenen Größe und mit einem Licht drumrum.

Bei mir war es 2 mal - darum jetzt meine Frage.

Angst würde ich keine haben...

Lieben Gruß
Sandy

Zurück
Oben