Wer oder was war das?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Vorab: wenn der Beitrag woanders besser passt, bitte verschieben Jackie :bussi:

So, nun zu meiner "Geschichte":

Gestern nacht habe ich mich (wie so oft in letzter Zeit) in den Schlaf geweint, weil ich meine Oma so vermisse. Vor`m Einschlafen denke ich dann halt intensiver daran als unter tags.

Ich habe schon fest geschlafen (weiß aber nicht mehr, wie lange - so zwischen 1 und 3 Stunden glaube ich), da habe ich bemerkt, dass "etwas" am Fenster sitzt (wir schlafen bei offenem Fenster).

Ich habe "es" eine Zeitlang beobachtet und als ich dachte, "es" kommt herein, bin ich wie der Blitz zum Fenster gerannt und habe gerufen: Thomas, schnell, was ist das?

Daraufhin ist "es" wie ein Hauch in zwei "Sprüngen" weggewesen.

Kann mir jemand folgen?

Ich bin mir 100% sicher, dass ich nicht geträumt habe. Es könnte höchstens eine Halluzination gewesen sein (aber wovon - einfach so aus heiterem Himmel?)

"Es" war schwarz und ca. so groß wie ein zusammengekauertes Baby.

Jetzt helft mir weiter - mich lässt das nicht mehr los.

Neugierige Grüße

Achja, es war definitiv keine Katze oder ein mir bekanntes Tier.

Für eine Fledermaus war es zu groß und zu kompakt - und Katzen sind zwar schnell, aber "es" - ich kann es kaum erklären - ist wie ein Hauch weggewesen. Nur so ein Wisch ...

Sonja, vielleicht hängt das mit den intensiven Gedanken an deine Oma zusammen? Hast du vielleicht Schatten gesehen und da etwas, ein Wesen vielleicht, hineininterpretiert?
Es klingt schon sehr unheimlich, was du da schreibst. Hast du Angst vor der nächsten Nacht?

Hallo Sonja,

wenn mir bis gerade eben noch ziemlich warm war, hat sich das mit lesen deines Postings erledigt. Konnte richtig zuschauen, wie sich mir die Haare aufstellten.

Ich weiß, das hilft dir jetzt leider überhaupt nicht weiter :wink:. Vielleicht will da jemand nicht, dass du dich in den Schlaf weinst :tröst: .

Liebe Grüße, Andrea

Wiesel, nein ich bin mir sicher, dass es kein Tier war.

Stefan: ehrlich gesagt, habe ich schon ein bißchen Angst vor der nächsten Nacht.

Hast du vielleicht Schatten gesehen

Nein, da war wirklich etwas, das war kein Schatten. Ich habe "es" ja schon eine Weile beobachtet und erst, als meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten und ich bemerkte, da will "etwas" rein, bin ich aufgesprungen.

Das ist ja das Komische.

Ich habe ja seit Längerem das Gefühl, dass nachts etwas im Raum ist, aber das habe ich bisher immer abgetan.

Gestern war das so real.

Liebe Grüße

Das ist ja gruselig.......... Hast Du eine Videokamara, die Du aufs Fenster ausrichten könntest - für heute Nacht?

Wiesel hat gesagt.:
Das ist ja gruselig.......... Hast Du eine Videokamara, die Du aufs Fenster ausrichten könntest - für heute Nacht?

Ne, hab ich nicht.

Normalerweise kann ich ganz gut damit umgehen - dass etwas im Zimmer ist, das Gefühl habe und hatte ich oft.

Aber heute nacht habe ich es so deutlich gesehen ...

@ Andrea :bussi:

Zurück
Oben