Safiyya Gehört zum Inventar 11. September 2009 #57 AW: Wer möchte darf gern mithibbeln Guten morgen *kaffeemittrink* :zeitung:
Mama2004 Dauerschnullerer 11. September 2009 #58 AW: Wer möchte darf gern mithibbeln Du machst es aber wirklich spannend!!! Hibbel mit dir und wünsche dir eine schöne Geburt
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln Du machst es aber wirklich spannend!!! Hibbel mit dir und wünsche dir eine schöne Geburt
Heidi coole Mama 11. September 2009 #60 AW: Wer möchte darf gern mithibbeln Und? Wo bist du gerade? *mitwart*
Katrin Gehört zum Inventar 11. September 2009 #61 AW: Wer möchte darf gern mithibbeln Das ist echt spannend. Ich habe Euch damals auch so mithibbeln lassen :mrgreen: ... Fast eine Liveschaltung. :wink: Zum Kindkriegen bin ich dann aber doch zur Klinik gefahren... Schön wars!!! Katrin
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln Das ist echt spannend. Ich habe Euch damals auch so mithibbeln lassen :mrgreen: ... Fast eine Liveschaltung. :wink: Zum Kindkriegen bin ich dann aber doch zur Klinik gefahren... Schön wars!!! Katrin
O Onni Sprücheklopfer 11. September 2009 #62 AW: Wer möchte darf gern mithibbeln Sie ist sicher schon im KH
Jasi Gehört zum Inventar 11. September 2009 #63 AW: Wer möchte darf gern mithibbeln Ich tippe auch fast drauf :zeitung:
Steppl Weltbeste Knödelmama 11. September 2009 #64 AW: Wer möchte darf gern mithibbeln ne ihr süßen. Bin noch immer daheim. Und merken tu ich eigentlich auch nix. Mmh, kann gar nicht glauben das es los gehen soll.
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln ne ihr süßen. Bin noch immer daheim. Und merken tu ich eigentlich auch nix. Mmh, kann gar nicht glauben das es los gehen soll.