Wer ist von Anfang an dabei??

Ich bin seit Mai 2002 dabei :bravo: (Nummer 235 :-D ) und obwohl ich (noch) keine Kinder habe, bin ich doch eigentlich jeden Tag hier :-)

Ich bin damals auch hergekommen, weil gerade "Schnulleralarm" im TV lief und über die Suchfunktion bin ich hier gelandet. :jaja: Und seitdem bin ich da und mich kriegt keiner weg :-D :-D :-D

Und obwohl ich nicht allzuviel schreibe, bin ich doch immer da und lache, weine und scherze mit, wenn auch manchmal nur im Hintergrund.

mal wieder Danke an Ute & Mischa :bussi:

LG

Eve

Uuuppps!!! 8O Was seh ich denn da? Wann hab ich denn die 1000 überschritten?? :o Oder hatte ich das schon mal gesehen *grübel*

Na egal, ich stoß trotzdem an :prost: :-D :-D :-D

ich war Nr. 44

Da war meine Jule noch gesund und munter, hatte nur nich soooo viel Lust zum schlafen. Sie wußte wohl daß uns noch so viel Zeit bleibt :(

Was wär aus mir geworden ohne Euch? Auch hier nochmal Danke, an Ute, mein Schnüffelchen und Alle anderen.

Und an meine bienski, seit SA ists doch wieder etwas besser :-D

Ich war auch noch in Utes Gästebuch bzw. dem Forum direkt auf der Babyernährung-Seite. Damals hat Friedrich mich total fertig gemacht, weil ich keine 2 h am Stück schlafen konnte nachts. :o Habe mich aber erst verspätet ins neue Forum eingetragen, daher stehe ich auf Platz 78. :D
Und nicht mehr lange, dann werde ich vierstellig. :jaja:

Zurück
Oben