Wer ist die Kleinste/Grösste im Schnullerland....

AW: Wer ist die kleineste/grösste im Schnullerland....

Ich bin 1.80 , spiele wohl recht weit vorne mit, oder?

Ich fand es in der Disco immer sehr peinlich das meist nur mein Kopf oben aus der tanzenden Menge rausschaute................. :-)

Guten Morgen,ich dachte es mir doch.Bin auch hier im Schnullerland die kleinste,es sei denn andere kommen noch nach.....
Die grösste ist wenn ich mich jetzt recht erinnern kann
Späte Mama mit 1.83

LG Gianna

Zuletzt bearbeitet:

Ich gehöre wohl zum Durchschnitt mit 1,69m.....

Hallo Gianna - die 1,51 sind wirklich kaum zu toppen, bin 1,56 und das mittlerweile auch gern. Früher fand ichs nervig. Habe mir mal von einem Mann sagen lassen müssen, dass kleine Frauen nie wirklich schön sein können, höchstens niedlich ...

Ich bin 1,75cm.
ICh fand es aber schon schlimm ,obwohl es eigentlich nicht über gross ist.Aber wenn man als Kind,in der Grundschule schon viel grösser ist als alle anderenund dann"LANGE BOHNENSTANGE "beschimpft wird,wünscht man sich kleiner zu sein.
Meine Cousine ist bestimmt auch 1,50.Die kennst du ja.ICh wollte immer so gross sein wie sie.ICh fand es estethitischer so klein zu sein.Auch wenn ich in Italien,diese Ballo di Gruppo mitgemacht habe,habe ich immer mit dem Kopf rausgeschaut,weil alle kleiner waren als ich.ICh komme mir dann richtig vor,wie das LANGE ELEND.Wirklich.Ich komme mir dann sehr blöd vor.
Ist so.

LG Patti

Zurück
Oben