Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rumpelwicht hat gesagt.:............ ein Tank für ein Mietshaus mit 7 Parteien, aber ganz ehrlich: 15 ooo l hätten auch gereicht, das Haus verbraucht im Durchschnitt 10 /11000 Liter pro Jahr, aber wahrscheinlich hat man vor 27 Jahren als das Haus gebaut wurde über sowas anders gedacht.
Hobi1978 hat gesagt.:Jetz mal ne ander Frage! Ist der Tank unten Rund? Dann stimmt diese rechnung nämlich nicht!
Wie man dann rechnet weiß ich aber nicht. LGKerstin
silke1977 hat gesagt.:Öhhm, und man müsste doch eventuell auch noch wissen, wie die Beschaffenheit des Tanks ist. Wenn der nämlich ne stahlwand von 80 cm dicke hätte (Bsp.) dann passt das aber so auch nicht ganz würde ich meinen. Du müsstest dann genau genommen, das Volumen von innen berechnen und nicht die maße von außen nehmen.
Hast du keine Unterlagen vom tank, da müsste doch sowas drinstehen, wie viel Liter die cm. Anzeige ausmacht. Zumindest müsste dann da stehen, 10 cm entspechen x liter.
Silly hat gesagt.:oh Mädels, wer von Euch bestellt sonst noch Heizöl?
man muß das nicht genau auf die Stelle hinter dem Komma wissen - es geht um einen ungefähren Anhaltspunkt und Bestellmenge
Silly