Wer hat hier Doppelnamen? Selber oder die Kinder?

AW: Wer hat hier Doppelnamen? Selber oder die Kinder?

Die Mittlere Emily-Sophie beide Namen stehen auf dem KK-Kärtchen und die Jüngste Hannah Greta und da stehen auch beide Namen drauf.

Liebe Grüße
Reni :huhu:

:huhu:

Mein Mann hat einen Doppelnamen OHNE Bindestrich. Auf den ganzen Unterlagen und Ausweisen/Karten stehen beide Namen, gerufen wird er allerdings immer nur bei seinem Rufnamen.

LG, Kathy

Ohne Bindestrich Vanessa ist der Rufname und auf der Karte steht auch nur Vanessa.:)

Grüsse Sabrina

Ich hab 2 Namen und die stehen überall mit drauf.

Meine Brüder haben Doppelnamen MIT Bindestrich und auch dort steht es immer richtig drauf

Yannick Sebastian und Eileen Lisa, beide ohne Bindestrich. Bei Eileen standen bis zur letzten KK-Karte, beide Namen drauf und jetzt auf der neuen nur der 1.. Bei Yannick steht nur der 1. drauf. Beide Kinder werden auch nur beim 1. Namen genannt.

Mein 2. Name steht nur auf meinem Ausweis drauf...und komischerweise auf den briefen der GEZ. *wunder* Den muß auch keiner wissen,reicht das er existiert.

Bei Joèlle musste damals ein eindeutiger Mädchenname her.:rolleyes:
Deswegen das Celine, aber eben nur wegen den Behörden, wird nur bei wichtigen Dingen wie KiGa oder Schulanmeldung genannt. Rufname ist Joélle.
Hab gerade nochmal nachgesehen,auf der KK-Karte ist er drauf...ist mir noch nie aufgefallen,ehrlich gesagt.

Bei mir allerdings nur Janine...seltsam.
Achja, bei ohne Bindestrich.
Wobei mir einfällt: meine Mutter hat 3 Namen,ohne Bindestrich -und die stehen alle drauf.

Wonach richtet sich sowas denn? *dumm frag*

Dustin hat 2 Namen ohne Bindestrich und nur der erste Name steht auf der KK-Karte.

Bei mir allerdings nur Janine...seltsam.
Achja, bei ohne Bindestrich.
Wobei mir einfällt: meine Mutter hat 3 Namen,ohne Bindestrich -und die stehen alle drauf.

Wonach richtet sich sowas denn? *dumm frag*

Nach deinen Wünschen :-)
Das gibt man selbst auf dem Antrag an :jaja:

Zurück
Oben