Wer hat Erfahrung mit KISS?

Ich danke Euch für die lieben Antworten. Die private Nachricht wollte ich direkt beantworten, war aber zu blöd (oder wie auch immer). Es wurde auch die Hüftsono gemacht. Arvid hat in die Vorrichtung fast nicht mehr reingepaßt, da er doch recht kräftig ist(9kg). Hüfte ist i.o. Ich habe nichts gesagt. Weil er aber schon etwas älter ist, hat sie geschaut, was er schon kann oder auch nicht. Da stellte sie beim Kippen des Kindes fest, daß die linke Seite am Kopf blockiert ist. sie sagte dann, daß es KISS ist, und gab mir einen Zettel. Darauf wurden die 2 Methoden kurz erklärt, und es stand auch drauf, daß man diese Leistung mit 22 Eus vergüten muß, da es keine Kassenleistung ist. Na gut, man gibt für so viel Unsinn Geld aus, also spare ich nicht am KInd, wenn sie helfen kann. Arvid wurde dann geröngt. Sie setzte sich an sein Kopfende, schob die Stirn nach vorn und werkelte gleichzeitig an den Wirbeln. Der kleine Mann war von diesen ganzen Sachen völlig unbeeindruckt und machte seinen Spaß. Die Schoße dauerte etwa 5min. Sie entließ uns mit den Worten, daß sie denkt, es reicht. Er war nicht in der Längs-sondern in der Querachse blockiert. Nun werden wir sehen, was es gebracht hat. Denn Mamas, Ihr könnt mir glauben, es ist sehr nervenaufreibend, wenn das Kind nur durch Fahren mit dem Bett oder Kiwa in den Schlaf findet. Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung.
 
Meerkst du noch keine besserung????
Also bei uns hat man es sofort deutlich gemerkt das es ihm besser ging!!!!
Arzt meinte auch so ich sollte mich die erste paar Tage darauf einstellen das Tim unruhig seie, weil er die veränderung erst verarbeiten muss, aber er war kein bischen unruhig und sofort das liebste kind!!!
Bin echt froh das ich beim KISS spezialisten war!!!
 
Heute ist der 2. Tag nach der Behandlung.Nein, wir merken überhaupt nichts. Aber in dem Aufklärungsbogen stand, daß es durch aus 4-6 Wochen dauern kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt..... ;-)
 
Sonnhild hat gesagt.:
Heute ist der 2. Tag nach der Behandlung.Nein, wir merken überhaupt nichts. Aber in dem Aufklärungsbogen stand, daß es durch aus 4-6 Wochen dauern kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt..... ;-)


Bei uns hat es 6 Wochen gedauert!!! Seitdem lässt sie sich auch ohne schreien mal auf den Rücken legen. Ava hatte 3 Blockierungen und wirklich schlimme, wie der Chirppraktiker & Osteopath (der in Berlin so etwas wie ein Guru für Kiss-Kinder ist) feststellte. Wir waren mit ihr da als sie schon 7 1/2 Monate war und einen elenden Leidensweg hinter sich bringen musste :-( . Alle KIÄ vorhermeinten, sie hat keinesfalls KISS. Aha, ja danke :-?

Auch ihre Mastoiditis hätte wohl mit Kiss und verschobenen Schädelplatten zu tun, weshalb wir jetzt auch noch eine craniosacrale Therapie bei einer Physiotherapeutin machen. Ava schläft seit 1 Woche nicht mehr wie eine Bogenlampe und der Termin ist ja schon 2 Monate her. Um so länger ein Kind mit den Blockierungen leben musste umso länger dauert auch die Rückbildung, da sich auch alle Muskeln schon auf dei Blockierung eingestellt haben.

Alles Gute
 
Ich möchte mal einen Kurzen Bericht geben: Es hat sich nichts verändert. :verdutz:
Meine Kiä meinte diese Woche, daß wir noch ein bißchen warten, nach einer Behandlung soll man der Wirbelsäule einige Wochen Ruhe gönnen. Dreht er sich mit einem reichlichen halben Jahr nicht (bzw. macht keine Anstalten), gehe ich zu einer anderen Orthopädin, sie macht auch Osteopathie. Es ist nicht schön. :-( :-(
 
Hallo Sonnhild!
Das tut mir echt leid das es keine Besserung bei euch gibt.
Aber es gibt halt manche Kinder die brauchen 2 Behandlungen.
Mach dir keine Sorgen es wird irgendwann auch bei euch besser werden.
Aufmunterne Grüße
Britta
 
Zurück
Oben