AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?
Huhu
Ich habs geschaaaaafft :muh: Es war gar nicht schlimm! Ich hab ne leichte Dosis Dormicum bekommen und dann - Tim hats erzählt, ich hab das alles verdrängt- angefangen wie doof zu kicher, so als wenn ich beim 3en Glas Sekt angekommen bin, was denn in der Regel schnell zum Schlaf führt.
Dann hab ich gedroht den Studenten, der mir besagten Doc empfohlen hat, zu töten, wenn ich doch was mitbekomme
Dann bekam ich ne Beißschiene, gegen die ich mich wehren wollte und gleich ne weitere Spritze, die mich weg gebeamt hat, aus wars mit wehren
Ich wurde wach und fragte peinlicherweise: wie wollt ihr mich verarschen *schäm* sind wir schon fertig? :rolleyes:
Dann meinte ich wie geil doch diese Drogen wären
Ob ich sowas für daheim bekäme
(Arzt muß schokiert gemeint haben: aber das sind doch keine Drogen)
Ich bin ungefähr 10 Minuten nach der Behandlung aufgewacht, brauchte aber noch gut 45 Minuten um aufstehen zu können... :rolleyes:
Dann bin ich heim getorkelt, Tim mußte mich halten
dh, ich wollte noch nen Abstecher zum McDoof machen (Essssen!) wo ich dann aber grad nen halben Burger geschafft hab und torkelnd da rumgeeiert bin
iebts:
Resultat: Ne Bauchspeicheldrüsenentzündung ist es nicht, Blutwerte und Schilddrüse alles ok. Die Spiegelung zeiget rote "Masern" im Magen, morgen erfahr ich dann was das ist :???: Die Gastritis hat sich wohl beruhigt, obwohl ich noch nicht essen kann, wie ich will
Der Darm muß unter Beobachtung bleiben und wird das nicht besser mit den Schmerzen und Stichen und dem zu dicken Darmstück, muß ne Darmsspiegelung her