AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?
Na das Sperma hat sie ja geschluckt...kannte sie wahrscheinlich schon...*gröööhl*
Die ganzen Sachen die sie bekommen sind ja Spezialitäten aus verschiedenen Ländern. Also Ekelfaktor ist da....aber wie melli schon sagte alles geht irgendwie. Man darf nur nicht drüber nachdenken was das ist. und sie konnte ja jetzt auch sagen, ob es wirklich so eklig war und wie es schmeckt....
Na der Winfried die macht sich soooo unbeliebt gerade. Was meint der eigentlich wer der ist? Ich fand das auch ziemlich egoistisch mit den Kerzen. Und die Gabby hat so süß geweint...
Von mir aus dürften auch mal die älteren Damen was machen...
Ich bin mir sicher, wenn da nicht immer genau erklärt werden würde, was da so alles drin ist dann würden die Kandidaten das auch eher essen.
In England hab ich mal was gesehen, da haben sie Passanten in nem Einkaufszentrum verarscht. Ihnen wurden die Augen verbunden und sie bekamen das Angebot Geld dafür zu kriegen wenn sie jetzt nen Regenwurm essen. In Wirklichkeit warens kalte, nasse Spaghetti aber das konnten sie ja nicht sehen
. Sie durften auch mal fühlen und sollten sich dann entscheiden ob sies machen. Die meisten haben es nicht gemacht, eine Frau war dabei, die wollte es probieren, hats auch in den Mund genommen aber wieder ausgespuckt. Auf die Nachfrage wie es denn geschmeckt habe meinte sie nur: "Not bad. But it's the thought thats killing me!" :-D
Alleine die Vorstellung, was das ist, würde mich wohl auch abhalten
. Melli hat das insofern super gemacht, dass sie eben wirklich nicht nachgedacht, sondern das Zeug einfach weggepöttet hat. Wenn man erstmal ins Nachdenken kommt... :wuerg:.
Wie Winfried sich heute Abend schlägt, da bin ich auch SEHR gespannt drauf. Der Typ wird mir immer unsympathischer. Da wünscht man sich fast, dass er heute nix gebacken kriegt
.
Ja, Corinna und Tanja dürften wirklich mal so langsam in Aktion treten
. Sonst sind sie wohl unter den ersten die gehen müssen. Und auch Mola und Marco dürften mal in die Puschen kommen.