AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?
Mir werden gerade 5 von 7 Leute im Camp ziemlich unsympathisch
Mir auch! Bzw. jetzt nur noch 4 von 6
.
Nee, mal im Ernst: ich finds total daneben wie mit Larissa umgegangen wird. Mal ehrlich, da sitzen angeblich Erwachsene und ziehen über so ne fiese Art und Weise über jemanden her, der 3 Meter entfernt sitzt
.
Ich bin auch echt entsetzt darüber, dass so jemand wie Tanja oder auch Jochen da nicht mal eingreift! Aber Tanja hält bloß die Klappe und liegt teilnahmslos rum und Jochen macht fleißig mit
.
Und von Gabby und Marco bin ich auch enttäuscht. Die waren mir am Anfang echt sympathisch aber ihr Verhalten die letzten beiden Tage war doch echt link. Gut, dass Gabby raus ist.
Ich hoffe auch, dass es sich zwischen Larissa und Melanie entscheidet
. Allein für Winfrieds Aussage: "Ich werde ALLES dafür tun, dass Du nicht die Königin wirst!" hat Larissa es verdient weit zu kommen
.
Mal sehen, wer als nächstes fliegt. Von mir aus darf gerne der Glatzenpeter raus. Tanja wird wahrscheinlich noch ein bisschen ausharren müssen fürchte ich
. Ist wohl mittlerweile ein richtiger Sport geworden, Tanja weiter zu voten. Zumindest wenn man sich mal die Twitter-Kommentare anguckt. Ich wünsche ihr trotzdem, dass sie bald raus darf. Erstens weil sie es so gerne will und zweitens ist sie mir einfach zu langweilig :nix:.