Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das haben wir auch schon überlegt, einfach an die Nordsee zu fahren in ein Ferienhaus und das mit Bekannten aus Bremen, die auch Kinder haben. Aber das müßte schon ein SEHR großes Haus sein, sonst fürchte ich krieg ich die Krise (ich brauch abends echt auch mal meine Ruhe, und wenn mich da ständig jemand zutexten will ). Oder am besten zwei Häuser nebeneinander oder so aber das wird ja dann auch wieder s....teuer, weil unsere Bekannten nur in den Schulferien fahren können (die ältere Tochter geht jetzt in die 1. Klasse).
Julesmama hat gesagt.:Hi,
wir fahren wieder nach Italien (in die Toskana). Wir waren letztes Jahr dort und es hat uns super gefallen. Ohne Touri-Lärm, Animation usw. Einfach gemütlich, nett und kinderfreundlich. Guckst Du hier:
www.agriturismi-sanfrancesco.com . Wir hatten ein App. im Erdgeschoss mit Wohnküche, Schlafzimmer und Bad sowie eigener Terasse mit Möbeln. Praktisch ein kleines Häuschen für uns. Es gab einen tollen Pool und einen Spielplatz ausserdem viel Wiese zum Spielen...Insgesamt gibt es dort 11 App. in der Anlage, verteilt auf kleine Häuschen im toskanischen Stil. So gab es auch immer Spielkameraden für Jule. Wir haben im September 40 Euro/Tag für das App. gezahlt!!! Klar, wir haben uns selbst verpflegt, aber das war total unkompliziert und easy. Ausserdem gab es in der Nähe einen Pizzaservice...