Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silly hat gesagt.:
Uhiii Bianca, Lilienfrau und Individualreisen ???? :-D
Ich sach nur Outdoorbekleidung !!! *gggg* :weghier:
Wir waren vor 2 Jahren mit Freunden in einem 150 qm Friesenhaus an der Nordsee, es war zwar sehr idyllisch, aber das Haus war dermassen hellhörig, dass man wirklich nie seine Ruhe hatte (3 Kids haben die Bekannte). Ich war schwanger und irgendwann genervt. Abends, wenn die Kids im Bett waren blieb uns Erwachsenen das Wohnzimmer. Es war zwar auch schön, aber Steffen und ich hatten zu zweit kaum was voneinander, zumal wir Fiona dann doch bei uns im Schlafzimmer hatten, was ich genauso wie Du eigentlich nicht wollte. :-?Lilienfrau hat gesagt.:Hallo Rita!
Das haben wir auch schon überlegt, einfach an die Nordsee zu fahren in ein Ferienhaus und das mit Bekannten aus Bremen, die auch Kinder haben. Aber das müßte schon ein SEHR großes Haus sein, sonst fürchte ich krieg ich die Krise (ich brauch abends echt auch mal meine Ruhe, und wenn mich da ständig jemand zutexten will :-? ). Oder am besten zwei Häuser nebeneinander oder so ;-) aber das wird ja dann auch wieder s....teuer, weil unsere Bekannten nur in den Schulferien fahren können (die ältere Tochter geht jetzt in die 1. Klasse).
Liebe Grüße
Alex