Sunny Dauerschnullerer 5. November 2014 #1.193 AW: Wer bin ich Nein, ich habe einen normalen Beruf gelernt, diesen aber so erfolgreich dass das Fernsehen auf mich aufmerksam wurde.
AW: Wer bin ich Nein, ich habe einen normalen Beruf gelernt, diesen aber so erfolgreich dass das Fernsehen auf mich aufmerksam wurde.
ElliS Shopping Queen 5. November 2014 #1.196 AW: Wer bin ich Bist Du ein Fernsehkoch? Oder ein anderer Ratgeber, so Psychologe oder so?
Sunny Dauerschnullerer 5. November 2014 #1.199 AW: Wer bin ich Nein, ich bekomme einmal die Woche drei Stempel oder darf dreimal stempeln ;-)
ElliS Shopping Queen 5. November 2014 #1.200 AW: Wer bin ich Sunny hat gesagt.: Nein, ich bekomme einmal die Woche drei Stempel oder darf dreimal stempeln ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oha, da muessen wohl die ran, die meht deutsches Fernsehen schauen...da kenn ich mich nicht aus...:-( Wen gibts denn da noch? :???: Fabienes Mama? Weisst Du was?
AW: Wer bin ich Sunny hat gesagt.: Nein, ich bekomme einmal die Woche drei Stempel oder darf dreimal stempeln ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oha, da muessen wohl die ran, die meht deutsches Fernsehen schauen...da kenn ich mich nicht aus...:-( Wen gibts denn da noch? :???: Fabienes Mama? Weisst Du was?