Steffi B. Miss Liebenswert 30. August 2014 #809 AW: Wer bin ich Ich hoffe es gibt mich noch sehr lange. Erfunden wurde ich Anfang des 20. Jahrhunderts. Seit 1975 gibt es mich in einer Serie. Ich bin ein Kind.
AW: Wer bin ich Ich hoffe es gibt mich noch sehr lange. Erfunden wurde ich Anfang des 20. Jahrhunderts. Seit 1975 gibt es mich in einer Serie. Ich bin ein Kind.
Juule Dauerschnullerer 30. August 2014 #812 AW: Wer bin ich Pippi Langstrumpf, aber die gibt's noch nicht so lange oder?
Tulpinchen goes Hollywood 30. August 2014 #813 AW: Wer bin ich Ist die Serie echt oder Comic? LG, Katja.
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 30. August 2014 #814 AW: Wer bin ich Juule hat gesagt.: Pippi Langstrumpf, aber die gibt's noch nicht so lange oder? Zum Vergrößern anklicken.... In der neuen Version gibt's die auch in Zeichentrick. Bist du vielleicht Wicki?
AW: Wer bin ich Juule hat gesagt.: Pippi Langstrumpf, aber die gibt's noch nicht so lange oder? Zum Vergrößern anklicken.... In der neuen Version gibt's die auch in Zeichentrick. Bist du vielleicht Wicki?
Steffi B. Miss Liebenswert 30. August 2014 #815 AW: Wer bin ich Comic! Und es ist nicht Wickie auch nicht Pippi Ist Wickie nicht ein Junge?
Steffi B. Miss Liebenswert 30. August 2014 #816 AW: Wer bin ich Tipp: Ich bin ein bisschen pummelig ;-)