Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krümel hat gesagt.:Na dann schick mal rüber :-DIgnatia hat gesagt.:ich habe auch welche anzubieten!!!
Hab's gesehen :-DIgnatia hat gesagt.:habe ich doch eben :-D
Krümel hat gesagt.:mmmh...hatte ich eigentlich auch zuerst dran gedacht, aber sooo viele selbst gebastelte letter habe ich ja dann nicht und ich weiß nicht, ob die, die in 2 Gruppen sind wo ich bin, was dagegen haben, wenn ich deren Letter durch die Gruppe schicke.
Also Nessie!Nessie hat gesagt.:Ich benutze schon seit langem IncrediMail und trotzdem bin ich so doof und weiß nicht, wovon ihr redet :oops: Was meint ihr denn mit Letter tauschen? :? Ich will auch.
Liebe Grüße
Nessie
Also, noch mal zum besseren Verständnis: Ich habe insgesamt 2000 Letter, darunter sind meine eigenen und gesammelte Letter aus den 2 Gruppen in denen ich bin.Vanilla hat gesagt.:Krümel hat gesagt.:mmmh...hatte ich eigentlich auch zuerst dran gedacht, aber sooo viele selbst gebastelte letter habe ich ja dann nicht und ich weiß nicht, ob die, die in 2 Gruppen sind wo ich bin, was dagegen haben, wenn ich deren Letter durch die Gruppe schicke.
Uuups..ich dachte 2000 :eek:
Habsch wohl falsch verstanden
Frag doch die Beiden mal,die haben bestimmt nix dagegen.
LG Conny