AW: Wenns ein milder Verlauf ist - wann glaubt Ihr, dass Ihr / Eure Kids die SG haben...?
Huhuuu,
ich hab jetzt nicht alles gelesen...aber ich mag dir von Lini berichten.
Freitags war ihr Freund noch bei uns- Samstag sie bei M.
Sonntag morgens sagte sie sie konnte die Nacht kaum schlafen wegen starker Kopfschmerzen..da kam bei mir der erste Gedanke an Fieber.
Kind gesund ins Bett und mit 40° aufgestanden.Zum Mittag hin klingelte das Telefon. M's Mama- M. hätte plötzlich hohes Fieber.
Sonst bei beiden nicht viel...
also abwarten.
Bei Lini breitete sich aber rasend schnell ein extremes Schlappheitsgefühl aus. Treppen steigen wurde mehr und mehr zum Kraftakt, sie war schneeweiß und hatte schwarze Augenringe...
zum Doc bin ich nur um zu fragen wie hoch ich fiebern lassen darf und um was Fieber senkendes zu holen, aber SOOO kannte ich mein Kind nicht.
ICH hab zu dem Zeitpunkt an die SG gedacht. Sie sah soooo extrem erschöpft aus- und das war sie auch...
Inzwischen hat es M's Mama extrem ewischt- sie hatte zuvor eine Bronchitis...und das wurde zunehmendst ernster und sie wurde positiv getestet.
Das erfuhren wir Freitags.
Donnerstags fing die dicke Schnupfnase und der schmerzende Husten bei Joline an...
Lini lag insgesamt 1 1/2 Wochen flach und geht jetzt seit 4 Tagen wieder zur Schule. Sport darf sie nochmals 1 ganze Woche nicht mitmachen und sie soll sich nach wie vor schonen.
Sie erholt sich recht schwer....
Ich hab/hatte keine Angst vor der SG...aber mich hat es schon erschreckt sie so kraftlos zu sehen- auch wenn sie nicht wirklich krank war.
Wir anderen sind übrigens weitestgehend verschont geblieben...auch wenn ich nach jedem Treppen steigen auch beinahe ein Sauerstoffzelt brauche