Schäfchen Copilotin 22. Januar 2008 #1 ... dann hinterlässt das offenbar auch bei den Kindern Spuren. Wie sonst ist es zu erklären, dass meine Große neuerdings lautstark verkündet: "Meine Mama ist schwanger. Sie kriegt ein Schäfchen!"
... dann hinterlässt das offenbar auch bei den Kindern Spuren. Wie sonst ist es zu erklären, dass meine Große neuerdings lautstark verkündet: "Meine Mama ist schwanger. Sie kriegt ein Schäfchen!"
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 22. Januar 2008 #2 AW: Wenn Muttern sich zu oft in Foren tummelt ... ist ja süß
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 22. Januar 2008 #3 AW: Wenn Muttern sich zu oft in Foren tummelt ... *kicher* Na, dann besorgt schon mal eine schöne Weide *breitgrins*
AW: Wenn Muttern sich zu oft in Foren tummelt ... *kicher* Na, dann besorgt schon mal eine schöne Weide *breitgrins*
Krümelchen Gehört zum Inventar 22. Januar 2008 #4 AW: Wenn Muttern sich zu oft in Foren tummelt ... auch nicht schlecht
Reni die heisse Ohren macht 22. Januar 2008 #5 AW: Wenn Muttern sich zu oft in Foren tummelt ... Och, ehrlich? Ich hab mit sowas von Ariane eigentlich schon gerechnet...................
AW: Wenn Muttern sich zu oft in Foren tummelt ... Och, ehrlich? Ich hab mit sowas von Ariane eigentlich schon gerechnet...................
Bobbelche73 Dauerschnullerer 22. Januar 2008 #6 AW: Wenn Muttern sich zu oft in Foren tummelt ... ...neeeeee wie süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uta
Susala Prinzessin auf der Palme 22. Januar 2008 #7 AW: Wenn Muttern sich zu oft in Foren tummelt ... Das hat sie doch gut erkannt....
Sternschnuppe Dauerschnullerer 22. Januar 2008 #8 AW: Wenn Muttern sich zu oft in Foren tummelt ... Süss deine Kleine .