Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Huh, dann glaub ich fast, das es das sein könnte, Silke! Mensch, ist das schön da!
Blöd nur, daß ich auf der Homepage nix zum Scrollen finde und immer nur die obere Hälfte einer Seite sehen kann. Das hab ich nun von meiner Rumschnüffelei. Das ist die "Strafe".
Ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt, Silke!
Aber wenn es das nicht ist, wird es sicher etwas anderes Tolles sein. Ich guck mir die anderen Tipps auch mal an...zur Sicherheit!
Petersberg ist es nicht, hab ich grad im Telefonat rausgehört. Königswinter ist zu weit südlich. Unser Ziel liegt weiter nord-östlich, aber in etwa ähnlicher Entfernung in einem wohl ziemlich unbedeutendem Ort. Das Domizil an sich ist aber wohl derart spektakulär, daß es bei der Eingabe ins Google gleich als erstes oder eines der ersten ausgeworfen wird.
Gummersbach liegt ziemlich genau eine Stunde von Düsseldorf entfernt. Die Himmelsrichtung stimmt auch. Aber mit einem spektakuläres Domizil können wir (glaube ich) nicht aufwarten.