KaJul Gehört zum Inventar 22. Juni 2010 #41 AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt... :weglach: you made my day
Jaspis Golden Girl 22. Juni 2010 #42 AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt... Ne, ne? :crazy: J.
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 22. Juni 2010 #43 AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt... :crazy: Hömma, Du bist echt ne Marke...
Melly Husch Puscheli 22. Juni 2010 #44 AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt... Waaaaaaaaaaaaaa,dass ist ja mal genial:kicher: Hast du dich dann auch angeschnallt Vieeeeelen Dank für den Lacher,den hab ich jetzt gebraucht. Ach so,wie schaut es aus mit nem Buchentwurf
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt... Waaaaaaaaaaaaaa,dass ist ja mal genial:kicher: Hast du dich dann auch angeschnallt Vieeeeelen Dank für den Lacher,den hab ich jetzt gebraucht. Ach so,wie schaut es aus mit nem Buchentwurf
pauline Dauerschnullerer 22. Juni 2010 #45 AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt... Das ist ja der Oberhammer
Conny Mrs. Snape 22. Juni 2010 #46 AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt... :weglach: Genial Anschela, wirklich genial.
aurea Goldstück 22. Juni 2010 #47 AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt... Danke Angela - du hast meinen Tag gerettet! :weglach:
Mamazicke Marmeladenzicklein 22. Juni 2010 #48 AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt... Wie cool :crazy: Ich sitz hier und lach hier Tränen :weglach: Lenia guckt mich total ungläubig an. :weglach:
AW: Wenn man beim Warten Spinnweben ansetzt... Wie cool :crazy: Ich sitz hier und lach hier Tränen :weglach: Lenia guckt mich total ungläubig an. :weglach: