G
gigi
hallo Christine,
nur kurz, ich empfinde dich überhaupt nicht zu kinderfixiert!
wenn man kinder hat ist es eben so, wer das nicht versteht hat pech gehabt!
etwas anderes ist es,
wenn du selbst das bedürfnis hast nach mehr ruhe bei deinem besuch,
oder dem gespräch mit anderen menschen.
da hilft dann nur sich ein wenig familienauszeit zu nehmen und mit der betreffenden person alleine zu treffen.
kinder schaffen es bis ins grundschulalter hinein nicht, sich zurückzunehemen und mama die unterhaltung zu gönnen.
sie können das einfach nicht verstehen, vorallem können sie nicht verstehen das sie oder die aktionen die sie machen stören.(einen gesprächsverlauf stören zb.)
ich finde man kann von kann von kindern *besuchertaugliches* benehmen nicht erwarten.
klappt es, hast du glück gehabt, aber im normalfall funktioniert soetwas so gut wie nie.
ich hoffe das dich meine meinung zu dem thema nicht erschreckt!
liebe grüße
gigi
nur kurz, ich empfinde dich überhaupt nicht zu kinderfixiert!
wenn man kinder hat ist es eben so, wer das nicht versteht hat pech gehabt!
etwas anderes ist es,
wenn du selbst das bedürfnis hast nach mehr ruhe bei deinem besuch,
oder dem gespräch mit anderen menschen.
da hilft dann nur sich ein wenig familienauszeit zu nehmen und mit der betreffenden person alleine zu treffen.
kinder schaffen es bis ins grundschulalter hinein nicht, sich zurückzunehemen und mama die unterhaltung zu gönnen.
sie können das einfach nicht verstehen, vorallem können sie nicht verstehen das sie oder die aktionen die sie machen stören.(einen gesprächsverlauf stören zb.)
ich finde man kann von kann von kindern *besuchertaugliches* benehmen nicht erwarten.
klappt es, hast du glück gehabt, aber im normalfall funktioniert soetwas so gut wie nie.
ich hoffe das dich meine meinung zu dem thema nicht erschreckt!
liebe grüße
gigi