Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich wollte immer ein Vogel sein, ein Adler, schnell und wendig. Ich mag aber auch Raubkatzen, wobei das Leben sicher auch nicht einfach ist. Tiger, Löwe, Leopard, Gepard.. *.* wundervolle Tiere. Ein Hund zu sein, mit gutem Herrchen, wäre auch etwas feines.
wenn ich´s mir aussuchen könnte, wäre ich gern ein weißer hai, majestätische Tiere mit einem leider schlechten ruf.aber meine kinder würden mir wahrscheinlich eher das huhn andichten.
Am liebesten wär ich ein Vogel, könnt ich allen die ich nicht mag auf den Kopf sch***** und außerdem ist es bestimmt schön frei wie ein Vogel zu fliegen!
Ansonsten kann ich mich gar nicht einschätzen, aber is echt mal ne interessante Frage!
Oder aber ein Hai oder so. Mich würde nämlich mal tierisch interessieren, wie es auf dem Meeresboden aussieht. Aber zum Tauchen habe ich zu viel Schiss
Und ein Hai wäre ich gerne, damit man nicht gleich gefressen wird---