Wenn ein Kindermädchen.....

Claudia

glücklich :-)
....mit Pinguinen und Bert in einer Zeichentrickkulisse tanzt, die Zwerge - noch auf, weil morgen noch frei ist - dazu ebenfalls tanzen und bei der Musik übers ganze Gesicht strahlen, dann werd ich ganz sentimental....hab ich doch ebenso zur gleichen Musik schon als Kind getanzt. :rolleyes:

Positiver Nebeneffekt war übrigens auch noch, dass Nils "Lalala"-singend die ganzen Duplosteine eingeräumt hat. :-D

:winke:
Claudia, die diesen Film immer wieder anschauen kann.

AW: Wenn ein Kindermädchen.....

Ich find den auch soooo schön :herz:. Als ich gestern entdeckt habe, dass bald auch "Elliot das Schmunzelmonster" und "Taran und der Zauberkessel" laufen, war mein Glück komplett :jaja:.

Noch viel Spaß beim fernsehen!

Viele Grüße,
Nina

Ich find den auch soooo schön :herz:. Als ich gestern entdeckt habe, dass bald auch "Elliot das Schmunzelmonster" und "Taran und der Zauberkessel" laufen, war mein Glück komplett :jaja:.

Noch viel Spaß beim fernsehen!

Viele Grüße,
Nina

Wann und wo kommt der?? Ich liebe diesen Film!!Das war mein erster Film den ich in Kino als Kind gesehen habe!!:huhu:

Mit nem Löffelchen voll Zucker und was Bitter ist wird süüüüss..... *träller* und *schwääääärm* :brav0:

Ach ich war auch schon am Schwärmen. Wir hatten damals einen uralten VHS Recorder mit so Minikasetten und da haben wir Mary Poppins immer geguckt...

lg

Aaaaah, wann kommt denn Elliott? freufreufreu!!! Da muss wohl Mamas Dvd-Recorder mal herhalten :heilisch:

Claudia, deine Zwerge waren sicher total süß, wie immer :herz:

Pia singt auch immer: "an so nem schönen Ferientag mti Mary, muss man guter Laune sein...."

Zurück
Oben