Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 14. Juni 2016 #9 Krabbelkaefer hat gesagt.: Schön .... ich glaube, der Papa hat unglaublich viel Spass dran Zum Vergrößern anklicken.... Garantiert und in Zeiten von Youtube eine sehr schöne Nebeneinnahme.
Krabbelkaefer hat gesagt.: Schön .... ich glaube, der Papa hat unglaublich viel Spass dran Zum Vergrößern anklicken.... Garantiert und in Zeiten von Youtube eine sehr schöne Nebeneinnahme.
Irrlicht Lichtlein 14. Juni 2016 #10 Krabbelkaefer hat gesagt.: Schön .... ich glaube, der Papa hat unglaublich viel Spass dran - und das Kind hoffentlich auch irgendwann später noch *g* Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich OT: Dein Avatar ist schön - finde ich viel schöner als das alte, wenn ich das mal sagen darf
Krabbelkaefer hat gesagt.: Schön .... ich glaube, der Papa hat unglaublich viel Spass dran - und das Kind hoffentlich auch irgendwann später noch *g* Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich OT: Dein Avatar ist schön - finde ich viel schöner als das alte, wenn ich das mal sagen darf
finchen2000 Gehört zum Inventar 18. Juni 2016 #11 Mischa hat gesagt.: Erzähl, was haben wir verpasst, was machst du in Hollywood???? Zum Vergrößern anklicken.... Huch, gar nicht gesehen.. Ganz einfach und gar nicht so spektakulär - Urlaub! Ist aber schon lange her. Wir haben da u. a. einen Bekannten einer Freundin getroffen, der in den Studios gearbeitet hat und der hat uns mitgenommen. LG Heike
Mischa hat gesagt.: Erzähl, was haben wir verpasst, was machst du in Hollywood???? Zum Vergrößern anklicken.... Huch, gar nicht gesehen.. Ganz einfach und gar nicht so spektakulär - Urlaub! Ist aber schon lange her. Wir haben da u. a. einen Bekannten einer Freundin getroffen, der in den Studios gearbeitet hat und der hat uns mitgenommen. LG Heike