Weltbester Spaghettisalat

AW: Weltbester Spaghettisalat

Sonna, das klappt auch wunderbar mit zwei Bechern Schmand, schmeckt sehr gut! :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie

Familie M ist heute abend zum Grillen eingeladen und soll einen Salat mitbringen. Wunsch der Gastgeber: Bitte einmal eine Riesenportion Spaghettisalat :nix:

Ich hatte den Salat mit zum Abschlußfest der Klasse1 von Anne.

Was soll ich sagen...............................es gab viele Salate, von unserem weltbesten wollten sher viele das Rezept :bravo:

Ich denk gerade Schmand? Hääää

Bei uns ´gibt es den "Schnullerfamiliensalat" im Sommer öfter. Und ich habe ihn mit halb Gemüsebrühe, halb Sahne gemacht .... das mit dem Schmand habe ich irgendwie nicht mehr auf "meinem Bildschirm" gehabt .....

Also wenn Jemand Sahne zu Hause hat ..... wir essen es so mindestens seit zwei Jahren ... da muss sich der "Fehler" eingeschlichen haben.

:winke: :koch:

Heute fürs Geschwistergrillen bei uns mache ich ihn wieder!! ich freu mich schon....und fahre nun Schnittlauch kaufen!

So, Männe hat heute Männerabend bei uns und es gibt Spaghettisalat und Fleischküchle *schmatz*

wir essen den ja auch regelmäßig und statt Schmand/Sahne kann man auch mit Naturjoghurt o.ä. versuchen oder Teile ersetzen.Solange man genug Gemüsebrühepulver nimmt schmeckt er auch mit weniger Fett!
VG-Claudia

Wen es interessiert:

500 gr Spaghetti 1835.00 kcal
1 Becher Schmand 576.00 kcal
1 Becher Saure Sahne 246.00 kcal
ca. 300 ml Gemüsebrühe 57.00 kcal
ein dickes Bund Schnittlauch 27.00 kcal

macht: 2741.00 kcal :heilisch:

Zurück
Oben