Welches Sternzeichen denn nu..??

AW: Welches Sternzeichen denn nu..??

hallo :D

ihr habte es ja lustisch hier :-D

zurück zur ausgangsfrage :zeitung:

die planeten "wandern", auch die sonne wandert (scheinbar! ist schliesslich ein fixstern :wink: ) jedenfalls verschieben sich die anfangszeiten allmählich über die jahre.

um bei solchen grenz- (genialen :herz: ) kindern rauszufinden, was jetzt stimmt, wasserfrau oder steinzicklein, muss man schon genauer hinschauen. meine alten ephemeriden gehen nur bis 2000 aber zum glück bin ich im netz fündig geworden.

mayas geburtszeit leitet zu einer örtlichen sternzeit (s.d. = siderial time) von ca 16h, womit sie ganz eindeutig ein wassermädel ist (astrologisches element ist übrigens luft, gelle :wink: ) eindeutig weil am 20.1. bei einer s.d. von 07:58.02h die sonne schon mit 00°03' im wassermann steht

ihr seht, die frage wäre also eigentlich gar nicht gewesen: 20. oder 21.? sondern 19. oder 20.

:winke:
jackie

Das is ja höchst interessant!

Kannst du dann vielleicht mal gucken ob ich ne eindeutige Waage bin - oder ein Skorpion (bitte nicht!) *g*

Ich bin am 22.10.1978 um 6.30 Uhr morgens geboren.

Ich kenn mich in dem Plan nämlich nicht aus :help:

Dankeschön Jackie :bussi: ....

das liest sich aber ganz schön kompliziert :umfall::hahaha: ...
Für mich ist das absolutes Neuland :umfall: ...
hab aber bei der Suche auch über diese "Grenzdaten" gelesen...

ein Wassermädchen also :herz: ....

Ich bin am 20.04.1973 geboren und war bis jetzt immer ein Widder. Auf meiner WW-Seite steht allerdings ich sei ein Stier.

:huhu:

liebe conny, liebe reni

um es ganz genau sagen zu können, bräuchte ich auch noch den geburtsort resp die nächst größere stadt und ob evtl sommerzeit war

jackie

wobei, conny, du bist auf der sicheren (waage) seite

im oktober 1978 war die sonne erst am 24.10. sternzeit 2h08 im skorpion (0° 13')

liebe reni, april, 1973 steht die sonne am 21.4. um sternzeit 13h55 auf 0°45' im stier

das könnte knapp werden :-D

jackie

Oha, sollte ich wohl doch ne Jungfrau sein??? :entsetzt:

EDIT: Puh, ich bleibe ein Löwe. Schönes buntes Bildchen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben