Alina Selfie Queen 10. April 2010 #10 AW: Welches Sims spielt ihr? Irrlicht hat gesagt.: Äh... was IST das? *blödfrag* Zum Vergrößern anklicken.... Wie meine Schwester immer sagt; Ich hab mein eigenes Leben mit meinen Problemen da brauch ich nich noch ne 2. Familie. Also die Sims sind "Menschen". Du gestaltest dir deinen Sim so wie er aussehen soll. Und dann kaufst du ihm ein Haus er kann Arbeiten gehen ect. Muss Kochen Lernen usw. kann Babys bekommen (in Sims 3 sogar Drillinge) altert. Eben wie ein 2. Leben ;-) Das in kurzform. lg
AW: Welches Sims spielt ihr? Irrlicht hat gesagt.: Äh... was IST das? *blödfrag* Zum Vergrößern anklicken.... Wie meine Schwester immer sagt; Ich hab mein eigenes Leben mit meinen Problemen da brauch ich nich noch ne 2. Familie. Also die Sims sind "Menschen". Du gestaltest dir deinen Sim so wie er aussehen soll. Und dann kaufst du ihm ein Haus er kann Arbeiten gehen ect. Muss Kochen Lernen usw. kann Babys bekommen (in Sims 3 sogar Drillinge) altert. Eben wie ein 2. Leben ;-) Das in kurzform. lg
Irrlicht Lichtlein 10. April 2010 #11 AW: Welches Sims spielt ihr? Ach das - ja, davon hab ich natürlich auch gehört, ich dachte bloß, das hieße anders Ja, da kann ich Deine Schwester gut verstehen
AW: Welches Sims spielt ihr? Ach das - ja, davon hab ich natürlich auch gehört, ich dachte bloß, das hieße anders Ja, da kann ich Deine Schwester gut verstehen